Jump to content

70-217 schwer, aber gepackt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch auch bon meiner Seite !

 

Original geschrieben von McAbflug

Mir steht diese Prüfung auch noch bevor, und es wird die erste "spiritfreie" Prüfung sein!

 

Glückwunsch die hab ich auch noch vor mir , hab allerdings ne Spirit dazu zur 217 gibts doch eine welche mir momentan mehr Kopfzerbrechen bereitet ist die 218 zu der hab ich bis jetzt so gut wie nur englische Dumps gefunden , von spirit ganz zu schweigen und auf Föckeler kann mann sich nicht unbedingt verlassen oder ist das 218er Buch von ihm besser als die zu den 210 , 215 und zur 216er , bei den dreien hat mir die Spirit schon bischen geholfen , viele Fragen sind halt doch neu und weder im einen noch im anderen drin .Ich will halt erst mal die 218 hinter mir bringen damit ich schonmal den MCSA hab bevors dann mit der 217 weitergeht .

 

GRUß und allen noch viel Spaß beim Lernenund Prüfungen bestehen des Gefühl nach so nem Prüfungslauf nen BESTANDEN aufm Monitor stehn zu haben macht süchtig gelle .....

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Dietmar,

 

mach die Prüfung einfach in englisch. Ich habe mich ganze zwei Tage ( mit Unterbrechungen) auf die 218 vorbereitet mit den englischen Dumps und war in 20 Minuten fertig, Punkte wurden nicht angezeigt, aber es kann nicht knapp gewesen sein, weil mir die Fragen doch sehr bekannt vorkamen. Es war nichts umgestellt keine Antworten ausgetascht bis auf sehr wenige Ausnahmen.

 

Also viel Glück

 

Darthvader

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle Gratulanten!

 

@Dietmar

das 70-218 Buch von Föckeler ist das beste Prüfungsbuch von allen. Wenig Fehler. Mit diesem habe ich mich auf die 70-218 vorbereitet.

 

@Pretorianer

ungefähr 10 Fragen. Es waren auch ungefähr 10 Fragen dabei, die mit diesem Thema überhaupt nichts zu tun haben. Aber Kopf hoch, auch Du wirst es packen.

 

@Marka

natürlich weiter lernen. Wenn's einen mal gepackt hat...

 

Gruss an alle

Iceman

Link zu diesem Kommentar

Moin allerseits!

 

Mal allgemein zur 70-218, die in diesem Thread ja auch schon angesprochen wurde:

 

Ich habe sie nach meinen Core-Prüfungen geschrieben und mich fast nicht drauf vorbereitet, da ich in div. Foren gelesen habe, dass sie nur eine Zusammenfassung ist. Meine Dozenten (MCT's) bestätigten mir dies. In der Prüfung selber zwar die ein oder andere Frage gehabt, wo ich echt grübeln mußte, aber im großen und ganzen Stoff aus den Cores.

Euch allen noch viel Erfolg bei den noch ausstehenden Examen!

Link zu diesem Kommentar

Hi Deubi,

 

Ich habe ausschließlich nur die Braindumps gelernt, weil ich mich eigentlich auf die 029 vorbereiten wollte. Also wer die 218 jetzt bald machen will sollte sie in englisch machen und sich die Braindumps gut ansehen. Wie hier wohl alle wissen die Braindumps sind nur für die Prüfung. Für die Praxis muß man dann natürlich entweder MOC oder das "Grüne" Buch lesen. Aber die Prüfungen sind teuer und da muß man so günstig und schnell durch wie es geht. Zum richtigen lernen hat man dann nach der Prüfung Zeit. Und ein kompetentes Forum, wie hier, hilft da sehr schnell weiter nur der Druck die nächste Prüfung schaffen zu müssen ist weg.

 

 

Also bis bald

 

Darthvader

Link zu diesem Kommentar

@darthvader

für die 218 musst Du Dich eigentlich überhaupt

nicht weiter vorbereiten, wenn Du die Prüfungen

210/15/16/17 seriös vorbereitet hattest.

 

Braindumps als "Lernmittel" vorzuschlagen halte ich persönlich für ziemlich unseriös; ausserdem hilft es nicht grade, die Glaubwürdigkeit solcher Prüfungen und damit der Zertifikate zu stützen. Das schadet mehr, als es nutzt. Wenn Du das Thema beherrscht, hättest Du die Prüfung auch ohne Auswendiglernen der Braindumps bestanden.

Du hattest ganz sicher ziemlich viel Glück; darauf verlassen

darf man sich sicher nicht. Ich denke nicht, dass das zum Nachahmen zu empfehlen ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...