Jump to content

Kann Profil nicht mehr laden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Beim Aufstarten heute konnte das Profil nicht mehr von D:\Eigene\Einstellungen\Administrator auf C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator kopiert werden. Einmal davon abgesehen, dass ich nichts davon weiss, das jemals so eingestellt zu haben, verliert er jetzt jedesmal, wenn ich mich abmelde alle Einstellungen.

Hab ich jetzt auch so einen ******* Trojaner? Ich habe Norman Virus Control laufen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zuschauer,

es ist der lokale Admin.

Ich habe nun mal wieder neu gestartet. Dabei hat er alle möglichen Checks gemacht. Nun läuft's wieder wie vorher, ausser dass all meine E-mails weg sind. Aber die habe ich wahrscheinlich in meiner Panik vorher selbst gelöscht. :cry:

Schein wirklich von der HD aus gekommen zu sein. Kann es sein, dass das Löschen des Ordners FOUND.000 gestern nicht so eine gute Idee war ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...