Jump to content

Weltweiter Internetzugang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ahhhhhhhhhhhhh, ihr verwendet T-online.

 

Wie sind den Eure oder Deine Erfahrungen mit T-online. Stimmt das, dass man weltweit Zugang durch T-online hat (die Länder in der Liste von T-online natürlich).

 

Und das ist kein Problem bei T-online überall eine DFÜ Verbindung aufzubauen um dann zu Serven, auf einen Terminalserver sich draufzuschalten, seine E-mails abzuholen etc.

 

Würde mich über eine Nachricht freuen

 

Gute Nacht

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Webinterface vom Terminal-Server?? Hab ich noch nie was von gehört, geschweigedenn gesehen!??! Wie richtet man das ein??

 

Wie ist das zu benutzen? Sind die Funktionalitäten eingeschränkt?? Wie sieht das mit der sicherheit im vergleich aus??

 

Warum sollte eine Terminal-Server-einwahl nicht funktionieren?? Ist dort doch auch egal wie man sich einwählt, solange in dem netzwerk, in dem man hängt keine firewall die verbindung verhindert, oder?!?!

Link zu diesem Kommentar

Hi !

Das Produkt von IBM hat AT&T aufgekauft:

http://www.att.com/globalnetwork/germany_release.html

 

Unsere Erfahrungen mit T-Online sind eigentlich ganz gut.

Das ganze hängt natürlich auch von den örtlichen Voraussetzungen ab. Manchmal ist dann eben wirklich nur eine 33kbit Analog-Einwahl möglich (oder noch weniger), vor allem in Osteuropa. Hängt halt von der vorhandenen Infrastruktur ab.

 

@Dr.Melzer:

Mit diesem T-Online-ConnectionManager kann man "weltweit" einen lokalen Provider auswählen und bekommt dann entsprechend den lokalen Gegebenheiten eine I-Netverbindung aufgebaut. T-Online hat mit den entsprechenden großen lokalen Providern Verträge abgeschlossen. Das ganze Abrechnungssystem erfolgt dann in Deustchland über t-online. Ist ganz praktische für unsere Weltenbummler, TCM starten, Land auswählen und Verbindung aufbauen mit dem t-online-Account.

 

Mit Global Network von IBM war man von Einwahlmöglichkeiten, die IBM in dem betreffenden Land hat, abhängig. Ging aber ansonsten auch zufriedenstellend. Wir sind allerdings schon vor ein paar Jahren gewechselt, kann also nicht sagen, was AT&T daraus gemacht hat.

 

Gruß Nino

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...