Jump to content

Update w2k Professional in Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @all

 

bitte nicht den Sinn oder Unsinn des Nachfolgenden diskutieren.

 

Ist es technisch möglich eine w2k-Pro-Version in eine Server-Version umzuwandeln?

(beide CDs liegen vor); es soll keine Lizenz simuliert/umgangen werden, sondern Daten auf einem Pro-System sollen einfach nicht neu eingespielt werden müssen.

 

Merci und Gruss

 

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

 

gem. CD kommt die Auskunft: ist nicht möglich, sondern nur eine Neu-Installation;

das hatte ich als erstes probiert; ich könnte mir allerdings vorstellen, das durch Manipulation der Registry ich der Professional Version vorgaukle ein Server zu sein und dann macht das System mit winnt32 ein Update von "Server manipuliert " auf "Server echt".

 

Das ist so mein Ansatz oder Gedanke

 

Gruss Dieter

Link zu diesem Kommentar

Ist es technisch möglich eine w2k-Pro-Version in eine Server-Version umzuwandeln?

 

hi!

 

das ist weder möglich noch erlaubt!

 

gruss saracs

 

warum ist das keine antwort auf deine frage? es ist schlichtweg nicht möglich! erlaubt schon gar nicht, egal ob du eine lizenz hast oder 1000 :rolleyes:

 

gruss saracs

 

ps:ausserdem besteht ein w2k / server system mehr als nur aus der registry ;) es sind einfach 2 verschiedene systeme auch wenn beide 2000 genannt werden und auf der gleichen technik aufbauen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...