Jump to content

Netzwerkprob 2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich war auf ner LAN und kommte nur von manchen pc´s dateien sauegn.. dabei war aber egal welches betriebssystem vorhanden war, ich konnte von manchen winxp rechner saugen und von anderen wieder nicht...

 

schlimmer ist aber das in meinem Homelan kei dateaustausch zwischen meinem win2k rechner und dem win98 rechenr möglich ist.. aber zocken kann ich trotzdem auf nem Lan server mit beiden rechnern

Link zu diesem Kommentar

so... heute konnte ich seltsamer weise ohne das ich was geändert habe dateien in resigen Mengen veschicken...(aber nur bevor beim anderen PC das benutzerkennwort eingegeben wurde)

trotzdem poste ich meine einstellungen...

 

LAN KArte tcp/ip

 

ip 192.168.0.1

subnet 255.255.255.0

standartgateway 192.16.0.1

dns und wins : nichts

 

ISDN TK Karte

 

ip 192.168.121.254

subnet 255.255.255.0

gateway 192.168.121.254

 

dns 1: 192.168.121.252

2: 192.168.121.253

 

wobei ich die isdn karte im Lan immer deaktiviere da ich sonst nicht mal im LAN zocken kann..

 

 

die anderen PC haben:

 

ip: 192.168.0.x

subnet 255.255.255.0

gateway 192.168.0.1

dns,wins : nichts

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...