Jump to content

proxy problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab hier einen w2k und einen xp-client, die haben ein gemeinsames problem: sobald ich die adresse des proxys in den einstellungen eingetragen habe, muß ich bei den internetseiten immer erst auf aktualisieren klicken, um diese anzuzeigen. beim ersten versuch immer das übliche "die seite kann nicht angezeigt werden". nach dem aktualisieren-alles wunderbar.

hat jemand ne idee woran das liegen könnte???

hab alles mögliche probiert, dns server in hosts eingetragen und eigentlich alles ausprobiert. neuesten ie auch nochmal drübergebügelt-nix.

danke für jeden tipp:D

 

hat sich erledigt-danke

Link zu diesem Kommentar

der proxy steht bei dir - oder bei deinem provider?

im zweiten fall kommt mir das sehr bekannt vor - aol z.b. scheint schier endlos seiten zu cachen! da hilft nur eines

  • ausführen --> inetcpl.cpl
  • unter "temporäre internetdateien..." --> "einstellungen..."
  • "bei jedem zugriff auf die seite" soll nach neueren versionen geschaut werden.

wie du siehst war das bei mir ein nicht-logischer fehler, denn mit der namensauflösung hatte es nur indirekt zu tun :(

 

vielleicht hilft's auch bei dir

gruss, r_t

 

ps: wie bist du mit dem office resource kit klar gekommen?

Link zu diesem Kommentar

hallo real,

erstmal danke für deine guten tips :D

 

das mit dem aktualisieren ist bei mir schon angeklickt. ich habe jetzt eine nicht mit dem ieak erstellte version auf den 2000rechner aufgespielt, seit dem gehts.

 

das office resourcekit hab ich bis jetzt nur runtergeladen, hab zuhaus schon office installiert, weiß noch nicht, wann ich da mal bei gehe.

 

also dann, bis zum nächsten problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...