Jump to content

WUS lädt keine Update herunter !!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe gestern einmal Testweise den WUS-Dienst installiert.

Anschliessend Konfiguriert und synchronisiert.

Nun mein Problem :

Er lädt die Updates nicht herunter (Von MS) welche ich freigegeben habe.

 

Im Startfenster zeigt es folgendes an :

Status of Downloads

Updates needing Files : 454

Downloading 0.00MB of 1657.68 MB

 

Diese anzeige steht dort schon seid gestern :(

 

Woran kann das liegen ?

Der Proxy ist richtig in den Einstellungen konfiguriert.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Also wenn schon steht "Downloading 0.00MB of 1657.68 MB" dann macht WUS ja schonmal was. Soweit ging es bei mir gar nicht. Erst die zweite Installation funktionierte mit Download. Das Problem ist, ich habe bei mir an der Stelle keine Fehlermeldung gefunden, aber in anderen Foren steht, daß dann zumindest in der Ereignisanzeige ein Fehler stehen muß, oder aber BITS nicht richtig läuft.

 

Grüße ortlieb

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe alles nochmals neu installiert. Die Syncronisation funktionniert. Es werden die Update allerdings nicht von der Windowsupdate seite geladen.

Also immer noch der gleiche zustand wie bei meinem ursprünglichen Posting.

In der Ereignisanzeige ist auch keine Fehlermeldung.

Wenn ich auf dem WUS-Server (w2k3) über den IE die updateseite aufrufe geht er auch richtig zur beta.windowsupdate.com.

Es werden auch alle neuen Updates angezeigt. Also schliesse ich daraus das der generellte connect funktioniert (Port 80,443).

 

Hat irgend jemand einen tip für mich ?

 

Rainer

 

PS.

 

Kan ich irgendwie testen ob bits richtig funktioniert ?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...