Jump to content

Faxserver vom SBS2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, euer Forum hat mir schon bei einigen Problemen geholfen... Echt Respekte WIssensdatenbank hier ;)

Nun habe ich mich auch einmal angemeldet... und habe auch glatt ne Frage an euch:

 

Mein Chef stört sich so ein bischen an der Anzeige der Faxe, genauer um die Betreffzeile..

 

Kurz erzählt wie der Faxempfang bei uns läuft:

 

Fax kommt, wird an einen Öffentlichen Ordner weitergeleitet, die Clients können da die Faxe anschaun.

 

Die Betreffzeile lautet ja: Der Faxserver xyz hat ein neues Fax von 012345/6789 empfangen. Kann man diese Zeile irgendwie abändern? Hab schon in der Registrierung gesucht, aber nichts gefunden. Für jede Hilfe bin ich dankbar...

 

mfg

Jan (r00t)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...