Jump to content

Es ist WE und jetzt?


speeedy018
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hihi,

 

hab mich am we als Frau verkleidet *grins* der hammer .. wusste garnicht das die Leuts so dumm guggen können, ich war ja schon immer extrem aber das war die höhe :D

 

und gestern hab ich nichts gemacht weder gesoffen noch sonnst was sondern zu hause was gegessen und mir dabei nen Backenzahn in der mitte gebrochen

dattt gibbt nun Zahnweh ohne ende .. sch**ss verdammt :cry:

 

grüzi Frank

Link zu diesem Kommentar

es ist wieder billard, bowling und was trinken geworden,

dieses we waren wir sogar schlittschuh laufen, und dann wieder billard.

also wir können ja schon mal gemeinsam vorschläge für nächste we sammeln.

 

wäre es sommer hätte ich noch minigolf im angebot, aber jetzt? was verdammt nochmal kann man machen wenn man sich nicht umbedingt die birne vollknallen will um nicht drüber nachzudenken.

 

gruß

 

speeedy018

Link zu diesem Kommentar

Haben wir früher immer gemacht. Aber mittlerweile sind die meisten alt, verheiratet / oder haben es vor und legen sich nen Minimenschen zu. Da iss nich mehr viel los.

Und alleine Schlitten fahren macht keinen Spass.

 

Kommt dochmal vorbei:

http://www.kinzigtal.net/hoherodskopf

 

Und Glühwein treib ich auch noch auf. Oder lieber Kakao/Kaba mit Schuss ;)

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...