Jump to content

Benutzer autom. abmelden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

auf unseren PC's sollen angemeldete Benutzer nach 23:00 Uhr autom. abgemeldet werden.

Gruppenrichtlinen etc. kommen wegen ungewollten Nebeneffekten nicht in Frage.

 

Shutdown(xp) -l meldet nur den Benutzer ab der es auslöst.

Logoff Sitzungskennung bringt eine Zugriffsverletzung weil angemeldete Benutzer die 0 bekommen. Unter der läuft auch das System - geht also auch nicht.

 

Frage: gibt es ein Tool mit dem ich den derzeit lokal angemeldeten Benutzer abmelden kann? Das Tool läuft per Fernsteuerung oder Sheduler unter einem Adminaccount.

 

Danke

Grüße

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...