Jump to content

Inosoft Garibaldi


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo Inosoftie

 

Wir wurden angefragt ob wir Partner in der Schweiz werden wollen. Ich hab

mir die Homepage angeschaut und das Produkt sieht sehr interessant aus.

 

Nun wollte mich eigentlich im Forum nach Erfahrungen und Meinungen aus-

schau halten. Aber da Du Mitarbeiter bist, hast Du wahrscheinlich eine berechtigte

Voreingenommenheit. ;) :D

 

Fragen hab ich im Moment eigentlich keine. Ich habe meine Meinung dem Chef abgegeben,

und er wird sich demnächst melden.

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

Ich war auf einem 2 Tägigen Kurs bei denen.

 

Das Produkt hat mir sehr gut gefallen und die Leute dort sind Klasse.

Das Konzept des StandartClients und der Einbindung der verschiedenen Hardwarekomponenten in 1 Grundimage hat mir sehr gut gefallen. Ich finde das Produkt übersichtlich und gut wartbar. Dadurch sind auch Fehler schnell zu finden oder treten nicht auf. Auch die Option des CD-Updates ist sehr braucbar bei mehreren Laptopbenutzern.

 

 

Leider haben wir uns in der Firma weiterhin für einen externen Dienstleister für unsere Clients entschieden und das Produkt kommt daher leider nicht in Frage. Es wäre allerdings mein Favourit gewesen.

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich ruhig bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...