Jump to content

Robocopy und Copywrite XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle,

ich habe ein Poblem mit Robocopy. Ich möchte von einem Verzeichnis bei den Clients Dateien und Unterverzeichnisse auf einen Server im Netz verschieben. Leider habe ich bei dem Befehl /move das Problem dass er auch das Verzeichnis löscht. Mein Batch lautet:

 

robocopy C:\Ordner\ \\Servername\Ordner\Ziel /move

 

Kann mir da jemand Helfen?

 

Weiter suche ich das Copywrite XP. Wo kann ich dies finden. Die Hompage ist leider down.

 

Vielen Dank

 

Es grüßt der Baer

Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn du etwas verschieben willst, dann ist /move doch ok? Bedeutet ja, das Dateien/Verzeichnisse in der Quelle gelöscht werden - sonst wärs ja ein kopieren :suspect:

 

Ausschnitt aus c:\windows\system32\robocopy.doc:

/MOV Moves files (that is, deletes source files after copying).

/MOVE Moves files and directories (that is, deletes source files and directories after copying).

 

Copyrite: http://www.google.de/search?hl=de&q=robocopy+copyrite&btnG=Suche&meta=

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...