Jump to content

seite öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

was hast du denn gemacht bevor, die Seite nicht mehr ging? Hast du mal versucht die Seite in einem anderen Browser zu öffenen (Mozilla, Opera, Netscape etc.) vielleicht hast du die Seite versehentlich geblockt. Hast du vielleicht etwas an den Einstellungen bezüglich der Cokies verändert die Bankseiten sind da sehr empfindlich.

 

Kannst du die Seite anpingen? bzw. löst den dns den namen bei ping http://www.citybank.de in eine ip auf. (Die Pings kommen nicht zurück - habe ich gerade getestet...)

 

Nur zur Info:

bei mir kann die Seite dargestellt werden. Es liegt also nicht an der Bank.

 

 

schnelle Lösung:

wechsle die Bank ;-) Ich kann dir http://www.dresdner-privat.de empfehlen ((-; Funktioniert bei mir seit Jahren ((-;

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...