Jump to content

Training bei BOV in Essen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute das ok (Kostenübernahme) von meinem AG für den MCSE bekommen und bin jetzt auf der Suche nach dem geeigneten Schulungsunternehmen für mich.

 

Ich kann nur berufsbegleitend und ziehe after work dem weekend vor.

 

Ich komme aus dem Ruhrgebiet (tief im Süden, nicht im Westen!) und hatte bisher bei BOV in Essen angefragt.

 

Was gibt´s noch? Wer kann da was empfehlen?

Link zu diesem Kommentar

Schönen Dank schonmal!

 

AIT kenne ich schon, da habe ich den CID gemacht.

Die Dozenten waren zu 90% kompetent und das vermittelte Wissen war auch ok.

War aber alles in allem etwas chaotisch von der Organisation her, ich bin desöfteren umsonst angereist, da der Unterricht sich kurzfristig verschoben hatte. Wir haben so oft neue Stundenpläne bekommen, da blickte nachher keiner mehr durch.

 

Vielleicht ist der MCSE da ja besser organisiert? Werde mich auf jeden Fall mal schlau machen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi BelAir57,

 

also, ich mache jetzt schon den zweiten Kurs bei der AIT und ich bin bis jetzt echt zufrieden. Okay, hier und da gab es mal ein paar kleine Verspätungen, doch das war meistens immer nur am ersten Tag, danach lief alles wie geschmiert.

 

Mache gerade den MCSA bei der AIT und ich muss sagen, der Dozent ist echt gut und sehr kompetent.

 

Frag nochmal bei der AIT an, die haben zurzeit "Aktionswochen" und alle IT Kurse sind 15% billiger. Bei dem MCSE würde sich das schon lohnen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...