Jump to content

Sbs 2003 std Hilfe bei diesen Errors


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

an sich läuft unser sbs tadellos , aber habe immer mal wieder ein paar errors(ereignisprotokoll), wo ich nicht weiss was ich machen soll. Vielleicht könnt Ihr mir netterweise helfen

 

1)

Die Schattenkopien von Volume "C:" wurden gelöscht, weil der Schattenkopiespeicher nicht rechtzeitig vergrößert wurde. Sie sollten die E/A-Last auf dem System verringern oder ein Schattenkopie-Speichervolume, von dem keine Schattenkopie erstellt wird, auswählen.

 

 

 

2)

Der DNS-Server konnte die Aufzählung der Verzeichnisdienste der Zone "mueller.local" nicht

vollständig durchführen. Dieser DNS-Server ist so konfiguriert, dass er Verzeichnisdienstinformationen

für diese Zone benötigt, und kann diese ohne diese Informationen nicht laden. Überprüfen Sie, dass das

Active Directory richtig funktioniert und wiederholen Sie die Aufzählung der Zone. Die erweiterte

Fehlerdebuginformation (die eventuell leer ist) ist "". Die Ereignisdaten enthalten den Fehlercode.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

zu Beitrag 3 sagt die Boardsuche - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54933

 

zu MTA - Der MTA Dienst wird normalerweise bei Exchange 2003 nicht mehr benötigt, und ist daher deaktiviert.

Anscheinend hast du ein Programm installiert, das den MTA benötigt, stelle alle den Dienststart von deaktiviert auf automatisch.

 

zu Beitrag 1 (DNS) - kommt die Meldung im laufenden Betrieb oder nur nach einem Neustart ?

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...