Jump to content

Trainingsbuch für 70-298


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe 298 und 299 hinter mir!

 

Ich kann Dir nur raten, lerne in Englisch und schreibe auch in Englisch. Du findest nur gute unterlagen zu Security wie MS Security Guide oder whitepapers in Englisch.

 

Die 298 ist recht einfach mit guten Sachverstand und dem Selfpaced Book from MS zu schaffen.

 

Die 299 ist ziemlich hart und erfordert viel Übung, weitere Infos aus dem Internet zu den selpaced Themen im 299 Book und sehr sehr viel Glück!

 

Gruß Tallasar

Link zu diesem Kommentar

Ich sags mal offen:

 

Wenn Du an der Hürde Englisch scheiterst oder glaubst zu scheitern, dann solltest Du es Dir überlegen, ob Security Dein Thema ist.

Es gibt kein IT- Fachgebiet was so stark mit Englisch verbunden ist, denn Aktualität ist in dem Bereich lebensnotwendig und deswegen ist Alles erstmal in Englisch.

Mein Englisch ist auch nicht so toll (Basis Realschule plus Verbesserung durch den Beruf)!

 

Die Texte bei der Designprüfung 298 sind schon teilweise sehr lang, dafür sind die Fragen und Antworten easy gewesen! Ich habe mir zuerst die Fragen und Antworten durchgelesen und konnte da schon mehr als 50% sicher beantworten ohne was vom Text gelesen zu haben. Bei der Exchange Design 285 ist das nicht so, falls Du Die auch schreiben willst.

 

Bei der 299 sind die Aufgaben und Fragen ziemlich eindeutig, dafür aber hammerschwer! Und das heißt das Du Dir weitere Infos aus dem Internet ziehen mußt und Die sind wie kann es auch anders sein only in english!

 

Gruß Tallasar

 

PS: Wenn Du Dir mit der Suchfunktion die Beiträge dazu durchliest, wirst Du dieselbe Ansicht vorfinden ohne englisch geht es nicht. Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht abgeschreckt!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...