Jump to content

Dauer der Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab irgendwo bei Prometric mal gelesen, daß die Prüfung 3 Stunden dauert (hab auch schon mal was von 2:30 gelesen). Ist damit die reine Prüfungsdauer gemeint oder ist da die Überprüfung der Anwesenheit und der Personalien usw. auch enthalten?

 

Wie viele Fragen muß man in etwa beantworten bei einer Prüfung. Falls es da von Prüfung zu Prüfung unterschiedlich ist, wie sieht es beispielsweise bei der 70-210 aus?

 

Und kennt jemand das Prometric Testcenter in Dreieich-Sprendlingen (Dieselstr.)? Ich will vorraussichtlich dort meine Prüfung machen. Gibt es dort ausreichend Parkmöglichkeiten? Ich will schließlich nicht zu spät zur Prüfung kommen, nur weil ich keinen Parkplatz finde. :D

 

Hoffe, ihr könnt meine Fragen beantworten. :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Also die 210 hat 50 Fragen und man hat dafür "fast" zwei Stunden.

 

Die ist zwar bei mir auch schon 3 Monate her doch sowas vergesse ich nicht.

 

die 215-216-218 haben auch 50 Fragen und bis auf die 218 ist die Zeit auch gleich.

die 217 hat nur 43 Fragen

die 222 hat nur 40

 

Doch das kann man auch alles beim Prüfungscenter erfahren, nur was für Fragen rankommen das kann dir keiner sagen.

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...