Jump to content

Offlinedateien sind eben *nicht* offline vefügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo.

Wir haben hier ein mittelschweres Problem mit der Synchronisierung eienes Netzlaufwerkes.

Das Netzlaufwerk ist für den Benutzer gemapt und so konfiguriert, dass die Daten bei jedem An- und Abmelden synchronisiert werden.

Nun ist es so gedacht, das die Benutzer auch mit ihren Daten arbeiten können wenn das Netzwerk einmal ausfällt oder ein Laptop zum Arbeiten mit nach Hause genommen wird.

Nachdem der Netzstecker gezogen wurde befinden sich auf dem Netzlaufwerk aber nurnoch Files, die lokal darin abgelegt wurden. Die anderen Daten auf dem PDC verschwinden, obwohl immer brav und fehlerfrei Synchronisiert wird.

Selbste wenn die Daten manuell offline verfügbar gemacht werden lässt sich dieses Verhalten beobachten.

Kann sich jemand Vorstellen woran das liegen kann? Wir haben uns schon einen Wolf gesucht, aber kommen einfach nicht auf eine Lösung.

Danke schonmal

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...