Jump to content

Löschen von Exchange System Ordnern nicht möglich


hubaer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir sind mit Exchange 5.5 und 2003 in der gemischten Umgebung, alle Postfächer sind verschoben und jetzt geht es an die Aufräumarbeiten. Die relevanten Exchange Systemordner habe ich bereits nach Exchange 2003 repliziert. Dabei ist mir aufgefallen dass es noch z.B. Schedule Free Busy Ordner von Server und Standorten gibt welche nicht mehr im Netz sind. Ein löschen ist mit dem System Manager nicht möglich (Es kommt eine Dialogbox wo ich mich mit einem andern User mit Löschrechten anmelden soll - alle Versuche erfolglos)

Im Exchange 5.5 Administrator sehe ich nur ein Teil der Systemordner, auch hier ist aber ein löschen nciht möglich.

 

In der Technet habe ich bisher nichts gefunden.

 

Hat jemand dazu eine Idee / Trick oder soll ich die Zombies einfach ignorieren ?

 

Danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...