Jump to content

syspart-Verständnisproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad die 70-210 geschafft und beginne mich nun auf die 70-215 mit dem MS BUch vorzubereiten.

 

Dabei bin ich grad dabei SYSPART zu durchschauen

 

Was hab ich bisher gemacht:

 

auf meinem "ZielPC" ist auf c: Win 2000 Prof installiert

 

ich hab mich über net use auf meinen Distributionsordner am Server verbunden-in diesem Ordner liegt auch eine Antwortdatei bereit.

 

ich habe winnt32 mit div Parametern gestartet (so wie im MS Buch beschrieben) und am Ziellaufwerk am PC wurde auch die von MS angesprochene Ordnerstruktur erstellt.

 

So, ich hab nun den PC gestartet und die Install ist automatisch unter Zuhilfenahme der Antwortdatei abgelaufen.....

 

Also könnte man meinen : alles bestens........

 

tjo nur leider-i hab keinen Schimmer wozu das gut sein soll- wieso hab ich hier syspart verwendet?

Damit hab ich ja nur erreicht das der i386 Ordner rübnerkopiert wurde und der PC nachd em Neustart anhand einer Antwortdatei ein Setup ausgeführt hat

 

aber hätt ich das nicht auch ohne /syspart erreicht? Wenn ich nur winnt32 in Verbindung mit /unattend: /s: /tempdrive angegeben hätte?

 

 

Mir ist der Sinn von syspart absolut nicht klar....kann da jemand Licht in mein Dunkel bringen?

Link zu diesem Kommentar
tjo nur leider-i hab keinen Schimmer wozu das gut sein soll- wieso hab ich hier syspart verwendet?

Damit hab ich ja nur erreicht das der i386 Ordner rübnerkopiert wurde und der PC nachd em Neustart anhand einer Antwortdatei ein Setup ausgeführt hat

 

aber hätt ich das nicht auch ohne /syspart erreicht? Wenn ich nur winnt32 in Verbindung mit /unattend: /s: /tempdrive angegeben hätte?

versuch macht kluch, also teste das doch mal ohne syspart und staune was dann - oder auch nicht pasiert.

Hint - nach reboot ist Netz wech.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...