Jump to content

Installation nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich hab da ein ein sonderbares Problem. Habe Windows 2000 mit SP4 der Pc läuft total problemlos. Auf diesen Pc ist ein Finanzbuchaltungsprogramm "DVO" installiert läuft auch ohne Probleme, doch nun ist ein Update fällig. Aber wenn die Installation gestarte wird kommt nur eine Fehlermeldung: "Die angegebene Datei ist nicht ausführbar". Mit dem Softwarehersteller habe ich schon einige mal Kontakt aufgenommen, doch das hat nichts gebracht. Ich kann weder das Update noch eine Neuinstallation durchführen. Wenn ich das aber auf einen Pc, der im prinzip genau die selbe Konfiguration hat, installiere gibt es absolut keine probleme.

Bin für jede Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute

Ich hab da ein ein sonderbares Problem. Habe Windows 2000 mit SP4 der Pc läuft total problemlos. Auf diesen Pc ist ein Finanzbuchaltungsprogramm "DVO" installiert läuft auch ohne Probleme, doch nun ist ein Update fällig. Aber wenn die Installation gestarte wird kommt nur eine Fehlermeldung: "Die angegebene Datei ist nicht ausführbar". Mit dem Softwarehersteller habe ich schon einige mal Kontakt aufgenommen, doch das hat nichts gebracht. Ich kann weder das Update noch eine Neuinstallation durchführen. Wenn ich das aber auf einen Pc, der im prinzip genau die selbe Konfiguration hat, installiere gibt es absolut keine probleme.

Bin für jede Hilfe dankbar!

 

Versuche doch mal, die Installationsdateien auf die Festplatte zu kopieren und die Installation von dort aus durchzuführen.

 

Sollte dies nicht klappen, dann kopiere diese Dateien doch mal von einem PC aus (bei dem die Installation funktioniert hat) auf ein Netzlaufwerk zu kopieren und von dort aus zu installieren. Manchmal spinnen auch die CD-ROM (oder DVD-ROM) Laufwerke. Selben Effekt hatte ich auch bereits.

 

Hope this helps....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...