Jump to content

Zwei Fehlermeldungen...weiß nicht weiter...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leuts,

 

es ist ein PIII (933MhZ), neu aufgesetzt mit XP prof., SP2.

 

nachdem er hochgefahren ist bringt er mir immer zwei fehlermeldungen.

 

"Generic Host Process for Win32 hat einen Fehler ermittelt und mußte beendet werden"

"Winlogon.exe hat einen Fehler ermittelt und mußte beendet werden"

 

manchmal hängt er sich danach auf, manchmal läuft er aber auch ganz normal nachdem ich beide fenster geschlossen habe.

 

im ereignisprotokoll steht ziemlich oft ein ACPI-Error drinnen.

ich kann ACPI im BIOS aber nicht abdrehen weil es nirgends (auch nicht im Powermanagement) die Option 'ACPI disable' gibt.

 

habt ihr eine ahnung wo der fehler herkommt?!?!?!

Anm.: ACPI ist nur meine pers. Vermutung. kann auch total falsch liegen.

 

bitte um rat

:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

Du hast doch schon einen Thread offen http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54233 :suspect:

 

Hast Du schonmal einen Virenscan von deinem System gemacht ?

Kommt der Fehelr direkt nachdem hochfahren oder wenn Du dich z.b. ins Internet einwählst ?

 

Wie ist denn die komplette Fehlermeldung von dem ACPI Fehler (und die Event - ID?)

 

Grüße

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...