Jump to content

Outlook XP und Mailanhänge .exe/.bat usw.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ja ich hab mal wieder ein Problem mit einem netten XP System unter Outlook XP.

 

Sieht alles folgender Maßen aus:

 

NT-Netz, Exchange 5.5, und vorwiegend Outlook 98 im Einsatz. So, nu hab ich hier eine XP Maschine SP2 mit Office XP. Das Outlook XP will keine Dateianhänge anzeigen die es selbst als potentiell gefährlich einstuft. Was heißt ich kann den Usern keine *.bat schicken die sie ausführen können um etwas zu ändern.

 

Weiß jemand wo ich das einstellen kann das er diese Dateien wieder anzeigt?

 

Vielen Dank

 

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

du brauchst kein tool, du brauchst'nen link ;)

http://www.winfaq.de/faq_html/tip1135.htm

 

und desweiteren kann ich jedem nur wärmsten das office resource kit empfehlen: dort kannst du mit dem custom installation wizard "alles" bearbeiten, sogar, dass outlook beim minimieren in die systray statt in die taskbar verbannt wird.

ausserdem kann mittels der erstelleten .mst-datei, die auch variablen verwerten kann, jede menge voreingestellt werden (z.b. exchange-konto!) und die sache lässt sich dann hervorragend für weitere installationen nutzen - automatisiert!

 

gruss, r_t

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...