Jump to content

Blackberry - Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

und zwar plant wir uns Blackberrygeräte zuzulegen und haben noch einige Verständnisfragen.

 

http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_2777-761-0,00.html

Hier wird der Blackberry 7730 angeboten für Kunden mit einem eigenen Mailserver. Nun die Frage, wir haben natürlich einen Exchange 2003 Srv. am laufen, jedoch ist dies damit gemeint ?

 

Hat einer schon Erfahrungen mit einem Blackberry gemacht ?

Link zu diesem Kommentar

moin, moin...

 

guck dir bitte mal unter folgendem Link die Unterpunkte "Small Buisness" + "Coporate" an.

 

http://www.t-mobile.de/business/blackberry/1,6163,7862-_,00.html

 

Die Small Business- Variante haben wir auch im Einsatz (zwei Geräte). Alle Blackberry's mit dem Zusatz "Enterprise" benötigen einen eigenen "Mailserver". D.h. du bekommst die Software von der T-Mobile (natürlich nicht umsonst) und spielst die auf deinen Server auf. Bei der günstigeren Variante (SB) nutzt du die Server der Telekom. Nicht vergessen darfst du den "E-Mail-Push-Service", der natürlich zusätzlich zu den Grundgebühren abgerechnet wird.

 

Vielleicht solltest du dir folgendes Gerät auch noch mal anschauen und mit einander vergleichen. http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_3147-761-2,00.html

 

Gruß

Anna

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...