Jump to content

SBS2003 - Exchange legt keine Postfächer mehr an!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe das Problem, dass mein Exchange 2003, der unter dem SBS2003 läuft, irgendwie für neue Benutzer keine Postfächer mehr anlegt.

 

Den User selbst kann ich anlegen und auch anmelden, jedoch das Postfach gibt es einfach nicht.

 

Ich hatte das Problem schon einmal Ende Dezember bei einem User (seitdem brauchte ich keinen neuen anlegen), das ging dann irgendwann erst, als wir den Server neu gestartet haben. Irgendwie so, als hätte sich da was aufgehängt im System...

 

Wer weiß Rat?

 

MiLLHouSe

Link to comment

Hi,

 

 

schau mal hier:

Wie Beheben des Empfängeraktualisierungsdiensts, indem das Anwendungsprotokoll in Exchange 2000 Server oder Exchange Server 2003 verwendet (

http://support.microsoft.com/?kbid=822794

 

NEIN, nimm lieber den englischen Artikel, der deutsche scheint mit Babelfish übersetzt worden zu sein :)))

 

http://support.microsoft.com/kb/822794/en-us

 

 

lg

 

Konfus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...