Jump to content

WIN XP - Partitionen und Outlook Exp. 6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gerade zwei probleme mit win XP,

habe einen pentiumIV mit 50GB HD und 256 MB Ram. Das System lief ein Jahr ohne Probleme. Die HD war folgendermaßen partitioniert: C/ 5 GB, D/ 25 GB und E/ 20 GB. Habe neulich eine neue Partition erstellen wollen. Die neue Partition mit 2GB und ferner wollte ich C um 2 GB erweitern. Dafür habe ich jeweils 2GB von D genommen wo noch reichlich Platz war. Als Partition Magic 7.0 damit fertig war lief gar nichts mehr. Habe eine Menge versucht. Makeboot, Fixboot, Fdisk usw. Alles nichts gebracht. Als ich dan XP neu installieren wollte hat er auf einmal nur die neu erstellte 2GB Partition erkannt und D als Installationspartition, D ist die Partition von der ich den Speicherplatz freischlagen wollte. Die anderen beiden sind zwar da und werden erkannt, aber ich habe keinen Zugriff auf diese Partitionen. Er erkennt zwar Ihre Größe, das sie belegt sind. D.h. die Daten sind da, aber er bootet nicht und ich kann auf keine Dateien von diesen beiden Partitionen zugreifen (das waren C (ehemalige Systempartition) und E) er sagt das ist eine Unbekannte Partition obwohl er das Format NTFS und FAT32 jeweils erkennt. Schwierig.... was tun??? kann jemand helfen.

Ausserdem weiss ich nicht wo Outlook Express 6 unter XP die emails ablegt. Habe keine *.dbx Dateien und in dem Dokumente und Einstellungen Ordner ist auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...