Jump to content

Desktopeinstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte bei meinen Anwender-Desktops noch ein paar Kleinigkeiten einstellen. Leider finde ich in den Gruppenrichtlinien keine Möglichkeit folgende Punkte zu parametrieren.

 

1.

Den Menüpunkt "Suchen" habe ich im Moment ganz vom Desktop der Anwender verbannt.

Ich möchte diesen aber wieder einblenden. Allerdings nur um nach Dateien suchen zu können. Leider kann ich auch nach Personen etc. suchen.

 

2.

Wenn ich in den Gruppenrichtlinien einstelle das nur "Drucker und Faxgeräte" verfügbar sind, ist am linken Rand der Systemeinstellungen im Infobereich "siehe auch" und "andere Orte" verfügbar. Diese möchte ich auch ausblenden lassen.

 

Wäre super wenn mir jemand bei den obigen Punkten weiterhelfen könnte.

 

Danke schon im Voraus für eure Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Baldrian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...