Jump to content

Office2k Probelm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich dieses Problem auch schon diverse mal und eines Tages haben wir uns tatsächlich mit der Geschäftsleitung entschieden bei Microsoft einen Call zu öffnen.

Microsoft gab uns einen Workaround der ein paar Einstellungen in der Registry beinhaltet hatte aber auch nichts gebracht hat.

Bis jetzt war tatsächlich die einzige Möglichkeit den Fehler zu beheben eine Neuinstallation des OS.

 

sorry, das ist traurig aber leider wahr was meinen Wissensstand angeht.

 

cu

Link zu diesem Kommentar

Umgebung: Win2k mit AD alle SPs und Updates.

Lokale Office2000 Installation mit SP1 auf Win2k Client mit allen SPs und Updates.

User hat lokale Adminrechte und ist Domainadmin.

Hat auch schonmal an dem Rechner funktioniert, allerdings musste er irgendwann das System neu machen, und danach traten diese Probleme auf. Bei allen anderen WS (ca. 70 Stk.) gibt es kein Problem.

Es ist auch sonst keine besondere SW auf dem Rechner installiert.

Any hints ?

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...