Jump to content

Anmeldung


Gast freak
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich hab da mal eine Frage, ich habe einen PC mit W2k-Pro, er ist in keinem Netzwerk und nur mit einem Benutzer (Admin) einlogbar. Ich habe das Admin PWD vergessen und ich muss unbedingt meine Daten wieder haben. Hab zuwenig platz für Linux um so eine zweite Partition zu machen und eine 2 HD habe ich auch nicht zur verfügung. Also muss ich irgendwie wieder an meine Daten herankommen, aber ich habe keine Ahnung wie.

 

Danke für eure baldige Antwort. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...