Jump to content

FTP geht über WAN nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen FTP Server auf einen 2003 SBS Premium installiert.

Intern unter ftp://192.168.0.1 geht, aber sobald ich fdp://servername.dyndns.org eingebe kommt die Fehlermeldung:

 

beim Öffnen des Ordners auf FTP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass Sie die erforderlichen Zugriffrechte für den Ordner haben.

 

Details:

200Type set to A

227 Entering Passive Mode (i192,168,0,1,16,231).

426 Connection closed; transfer aborted.

Link zu diesem Kommentar

moin

 

hast den standartordner oder nen neuen? bei nem anderen musst den ftp user auch zugriff´geben, schau allgemein mal nach wie es mit den rechten aussieht,

anonymous anmeldung

und mehrere user soweit ich weis musst du die (user, gruppen) bei sicherheit hinzufügen je nachdem welche rechte die haben sollen

 

hattest du auch eine dyndns updater drauf?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...