Jump to content

Zugriff auf Printserver PS110 funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes Problem und glaube, dass Ihr es sicher schneller wisst, wie ich es in noch vielen weiteren Stunden rausfinden kann.......

W2k3 SBS und 2 Netgear PS110 . Diese können nicht angesprochen werden. ping geht, sonst nichts.

sie beziehen auch vom Server automatisch die IP , alles bestens. Was nicht geht ist, dass ich vom SErver nicht auf den Webconfigurator komme und die eingetragenen Druckeranschlüsse nicht die Daten zum Printserver weiterleiten. Die Clients kommen auf die Printserver drauf. Für mich sieht es so auf, wie wenn der Server, von dem aus die DAten zum Printserver geschickt werden, diese blockiert.

 

Die Printserver stehen auch noch in der alten(der server wurde neu aufgesetzt und dümmerweise haben wir jetzt eine anderen Domänenname) Domäne (Arbeitsgruppe) und ich kann in den Einstellungen nichts diesbezüglich ändern.

 

Wie kann ich dme Server beibringen, dass eer auf die PS zugreift?

 

Danke für Eure Hilfe!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...