Jump to content

Outlook Express Mails nach Komprimieren weg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein GROSSES Problem,

 

nachdem ich Outlook Express schloss kam ein Fenster, in dem gefragt wird ob ich meine Mails komprimieren möchte. Normalerweise klick ich immer auf nein weil ich diesem Teil nicht traue (was auch richtig war wie sich jetzt herausstellte).

 

In der Eile (musste weg) hab ich ausversehen ja gecklickt und er hat angefangen meine ganzen Ordner zu komprimieren. Ich hatte dies zwar schonmal (ausversehen) getan und damal hat es keine Probleme gemacht. Ich hab mir zwar gedacht so ein Mist das wollte ich doch gar nicht aber egal, ich musste weg.

 

Als ich dann jetzt wieder nach Hause kam und OE statete waren die ganzen Ordner weg (bis auf eineige wenige) und auch die wo übriggeblieben sind stimmten nicht mehr vonder Ordnerstruktur und waren z.T. auch LEER!!!!

 

Ich hatte vorher noch viele andere Ordner, die werden jetzt alle nicht mehr angezeigt obwohl die *.dbx Dateien noch da sind und meine Gesendete Objekte.dbx zeigt z.B. 33 MB an im Explorer aber wenn ich in Outlook drauf gehe ist nix drin.

 

Posteingang,.... genauso.

 

Ich hab schon mit dbxtract versucht was wiederherzustellen aber ohne erfolg, es werden keine Mails gefunden.

 

Ebenso hab ich schon alles versucht (hab ein bisschen gegoogelt) mit umbenennen der dateien, importieren, neue identität,....

 

bring alles nix

 

Es ware z.T wichtige Mails drin, die ich sehr dringend brauche.

Meine letzte Sicherung von den ganzen Outlook Expressdateien ist vom 04.10.2004 als schon 3 Monate alt.

 

Weiss einer eine Möglichkeit wie ich die Mails wiederherstellen kann?

Bitte meldet euch. Sehr dringend !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar praktisch noch nie was mit Outlook Express gemacht - aber könnte es sein, dass die komprimierte Datei irgendwo anders abgelegt wird? Eigene Dateien oder so?

Falls nicht, holst du dir am besten FileRecovery von [1], und guckst, ob du unter 'Deleted' [ Bei der Sprachauswahl unbedingt Englisch auswählen - Deutsch macht das ganze Teil nach meinen Erfahrungen ziemlich instabil ] die Datei findest, in der die Mails abgelegt wurden, bevor sie komprimiert wurden (Macht OE auch ne .pst ?)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...