Jump to content

Lerngruppe Düsseldorf-Essen mal alle unter einen Hut


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

also wer Lust hat kann sich gerne anschliessen.

im Moment sind wir zu 2 und wir fangen an für die 70-210 zu lernen. Als Lernunterlagen haben wir die MS-Bücher, die Markt und Technik Reihe und die Prüfungsvorbereitungen von Völk. Ein Testfeld könnte ich auch noch zur Verfügung stellen. Denke das ist doch ne gute Ausgangsbasis. Und je mehr wir sind je besser ist es und macht auch mehr Spass.

 

Also wer sich anschliessen möchte bitte melden am besten per email bei mir.

 

falls nicht übers forum dann direkt an klaus@drachenfreund.de

 

gruss

klaus

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@all vorschlag !!!

wie klaus mir sagte will er für das treffen ja die rechner vorbereiten

und jeder liest sich ja die ersten 2 kapitel durch

da hätte ich den vorschlag zu machen:

da es sich ja bei den kapiteln um die installation bzw. migration von nt auf w2k geht könnte ja noch jeder eine disk für eine unattended installation vorbereiten und wir können jede einzelne mal testen und evtl. probleme gemeinsam klären

wenn alles bei mir klappt kann ich falls nötig noch einen pc mitbringen den mit nt aufspielen und wir migrieren den auf w2k obwohl das eher langweilig ist denke ich aber ich kann ja schlecht von meinem wissensstand ausgehen und wir wollen ja alle weiterkommen

evtl. wäre noch eine installation vom verzeichnisdienstclient auf w95,98 ganz interessant

und wenn klaus einen rechner als server installiert haben wir dort die möglichkeit eine ris installation zu machen

obwohl wir natürlich auch mal eine server installation zusammen machen sollten

ohje soviel stoff sorry will euch net zuballern lediglich ein paar vorschläge über die wir vieleicht diskutieren können

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...