Jump to content

70-216 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo leudde,

 

habe heute um 17.33 nachdem meine zeit abgelaufen war und ich

 

1 zertifikatsfrage sowie 1 IPsec frage und noch eine 3te absolut nicht beantworten konnte

 

beendet nachdem auch die zeit agbelaufen war

 

hatte 16 fragen markiert

 

wie gehabt dns dhcp wins ras 2 zerti kein subnetting :-(

 

 

danke an Kossi mein personal trainer mit dem ich 5 Sonntage über 5 stunden meine noch offenen fragen besprochen habe und mit dem ich auch ne vm ware testumgebung hatte

 

danke an

 

föckeler

völk <-- hatt aber einige fehler im buch

ms press <-- aber ultra trocken

Link zu diesem Kommentar

hab die eh nicht genommen, da mein kollege mit mir die ganzen themen per vmware durchgeboxt hat

da kann mal viel lernen bei

 

Jepp, es ist viel besser die Themengebiete zu beherschen (vorallem bring das für den eigentlichen Job viel mehr), als nur Fragen/Antworten auswendig zu lernen.

 

Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

 

Grüße

 

Tomcat

Link zu diesem Kommentar

Hi@M~C~S~B,

 

da brauchst Du Dir überhaupt nicht klein vorkommen! Was bringen die Titel, wenn die Firma Pleite gemacht hat und Du dann nach nem neuen Job suchen mußt?! :suspect:

 

Heut zu tage muß man noch einiges "mehr" mitbringen, um genommen zu werden, oder zumindest unter 30 sein, dazu aber ne Lebenserfahrung meines Großvaters! :eek:

 

Zum Alter? Nun, ich werde im März 41 Jahre alt, zu alt, wie man aus einigen vergeblichen Bewerbungsgesprächen entnehmen konnte ("...ihr Fachwissen zweifeln wir ja nicht an, aber.... der Durchschnitt bei "uns" liegt bei "knapp über 30"...... wir "melden uns dann bei Ihnen", ...... hmmmmmm :shock: )

 

Aber noch hoffe ich..... bereite mich nebenher noch für die 216er & 215er-Prüfung vor, anschließend noch CCNA usw. Es sei denn, eine meiner 76 Bewerbungsanschreiben der letzten zwei Monate zeigen Wirkung! ;)

 

MfG

 

Hans :cool:

 

P.S. Heute fragt Dich niemand, warum Du arbeitslos geworden bist! Die stellen nur "negativ" fest, dass Du es BIST!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...