Jump to content

292 geändert ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gehört das die 292er Prüfung nun nicht mehr 56 sondern nur noch 40 Fragen haben soll. Zusätzlich soll es wohl so sein, dass wenn man einen Teilbereich versiebt die Prüfung gelaufen ist. Sprich hat man 4 Teile mit 90% gemacht und einen mit 69% ist man durchgefallen.

 

Und es soll auch keine Balken mehr bei der Auswertung geben ... kann das jemand bestätigen ?

 

Wollte die Prüfung in 2 Wochen machen und bin mal gespannt ob mir die grüne Bibel der Schlüssel zum Erfolg ist neben Berufserfahrung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich habe die Prüfung am 20.01.05 gemacht.

 

Auf Deutsch. Dauer 120 Minuten, 56 Fragen

 

Themen: DNS,DNS,DNS sollte man gut beherschen.

SUS, leichte fragen

Schattenkopien, auch leicht

Datensicherung mit den üblichen Gemeinheiten.

Softwarerestriction

IIS kurz, 2-3 Fragen

 

eigentlich so alle Neuerungen die es gibt werden kurz angeschnitten aber nicht so schwer fand ich. DNS wird viel abgefragt 15- 20 Fragen schätze ich.

Ich habe mich mit dem Buch von Nicole Laue vorbereitet, wie ich finde ein Super Buch. Hat mir sehr geholfen.

 

Es gibt leider kein Balkendiagramm das stimmt.

 

Ob das mit dem einzelnen Themen stimmt kann ich nicht sagen.

 

700 Punkte braucht man zum bestehen, ich hatte über 900 und hatte auch noch genug Zeit.

 

Viel Glück noch für Ihre Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...