Jump to content

Software für Datenmanagement oder so?!


tgyssling
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder, ich habe mal wieder von meinem ach so tollen Chef eine dankbare Aufgabe erhalten nachdem er nix herausgefunden hat!! :confused:

 

Folgendes soll ich für Ihn herausfinden:

er möchte eventuell eine Software mit der wir unsere gesamten Kundendaten Verwalten können. Ziel ist es seiner Meinung nach die ganzen z.B. Fernwartungsdaten zentral und an einem für alle (naja was das Geschäft betrifft) zugänglichen Ort aufzubewahren. Momentan haben wir alles in diversen Excel-Tabellen und das ist alles andere als übersichtlich.

 

Hat jemand sowas in der Richtung bei sich am laufen oder kann mir jemand einen Tipp geben damit mein Chef zufrieden ist??

 

Bin für alles Dankbar

 

Gruß

 

tgyssling

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...