Jump to content

[PDA] Display: Reparatur = Insolvenz ?


CaIvin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

um welchen PDA handelt es sich? Fa. SRS in Karben repariert diese Geräte. Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Zu finden unter http://www.srsgmbh.de/ . Preise stehen auf deren Homepage und bewegen sich von ca. 119Euro bis 169Euro bei IPAQs fürs LCD Display. Dafür bekommste wohl kaum einen neuen PDA. Die reparieren auch Psions, Palms und Apple Ipods.

 

Fa. Pulster http://www.pulster.de repariert glaub ich auch. Einfach mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

@Cat: Die ersten zwei Links bei deiner Google-Suche hatte ich schon gesehen. (der zweite handelt von einem Handy ;)).

 

Habe gerade mal bei Bitronic angerufen, der Reperaturservice von FSC Handhelds (hab einen Loox 420 BT/WL). Das Display samt Einbau summiert sich auf mehr als 286€ :shock:

 

Oweija, aber ein neues kostet 360€ :-( Allerdings weiss ich nicht, ob bei mir noch was drunter kaputt ist, unter dem Display. Oweija.

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Calvin,

habe mal ein wenig herumtelefoniert (Fujitsu-Siemens und diverse Repaircenter) aber es scheint so, dass niemand den Loox für vernünftiges Geld reparieren WILL! Ausserdem habe ich versucht, bei eBay eine Leiche auszugraben, bei der noch das Display funktioniert, aber das war auch ergebnislos. Hier liegt wohl tatsächlich ein wirtschaftlicher Totalschaden vor.

Tut mir leid, die nicht weiter helfen zu können

viele Grüße von

Ulrich

Link zu diesem Kommentar

Hab auch mal bei Ebay geschaut. Nunja, mal sehen was ich als Entschädigung von der Versicherung bekomme. Dann hab ich zumindest einen 2ten Akku, und eine 2te Dockingstation und 4 Stifte *gg*.

 

Aber iss schon komisch, das es 280e kostet, das zu reparieren und dann der Rest (Elektronik, Zubehör, Software etc (iss ja auch Outlook dabe!) dann 80€ kostet. Die Arbeit kostet wohl soviel. Aber ich traue mir ehrlich nit zu das selber zu tauschen.

 

Gruß CaIvin

 

PS: Wenn ich den neuen habe werd ich mich vielleicht an der Reperatur versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...