Jump to content

Unvollständige Website im Browser


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich weiß nicht , ob ich hier ganz richtig bin, aber versuche es trotzdem.

Wenn ich über den Browser Firefox die Website von Ebay aufrufe, sehe ich diese Site nur sehr verstümmelt, d.h. es fehlen Bilder. Dafür werden dann nur Platzhalter angezeigt. Dieser Fehler tritt aber nur bei Ebay auf, andere Websites wie web.de oder t-online funktionieren ohne Probleme. Ich habe auch schon über den IE diese Web-Sites aufgerufen, gleicher Fehler. :confused:

Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.

Vielen Dank

 

Gruß

harzhobbit2003

Link zu diesem Kommentar

@NenNetter

Virenscanner habe ich schon durchlaufen lassen, der hat nichts gefunden. An den Sicherheitseinstellungen kann es doch aber auch nicht liegen, da andere Websites ohne Probleme angezeigt werden, oder? Nach Spyware werden ich noch einmal suchen lassen.

 

@spielernr4

Habe ich bisher noch nicht gemacht, aber eine gute Idee.

 

Vielen dank für die schnellen Informationen

 

Gruß

harzhobbit2003

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe meinen Rechner noch eimal nach Viren durchsuchen lassen, aber nichts gefunden. Das Programm Ad Aware hat einiges auf dem Rechner gefunden.

Was sehr ungewöhnlich ist, beim Aufruf der Website von Ebay mit dem IE kommt mehrere Meldungen: Sie sind nicht berechtigt die Seite anzuzeigen. Innerhalb des Textes dieser Meldung ist ein Link ebay.doubleclick.net. Was dieser bedeutet habe ich bisher noch nicht herausbekommen.

 

Ich werde weiterforschen.

 

Gruß

harzhobbit2003

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe jetzt folgende Versuche gestartet:

Die MTU Size der DFÜ-Verbindung habe ich nach Anleitung geändert. Ich habe Werte zwischen 567 und 1400 getestet. Brachte aber leider nicht den erwünschten Erfolg.

Dann habe ich es mit dem Opera-Browser versucht. Dieser zeigt die Ebay-Website auch nicht korrekt an.

Ich habe Firefox deinstalliert, habe die DFÜ-Verbindungen gelöscht, habe die Registrierungsdatenbank nach DFÜ Einträgen durchsuchen lassen.

und Firefox neu installiert und die DFÜ Verbindungen neu installiert. :mad:

Meiner Meinung nach liegt es auch nicht am Browser. :confused:

 

Aber leider habe ich auch noch keine Lösung.

 

Gruß

harzhobbit2003

Link zu diesem Kommentar

Hast du irgendeine Firewall laufen, die die Bilder von ebay.de blocken könnte?

Hast du es schon mal mit einer anderen Niederlassung versucht? (.de, .ch, .com, .net, ...)

Ich hab mal noch ein paar Hostnamen und zugehörige IP-Adressen rausgesucht, versuch am doch mal, die in deine Hosts [ C:\Windows\system32\drivers\etc\Hosts ] reinzutun - vielleicht wird bei dir nur etwas nicht richtig aufgelöst..

66.135.192.87      ebay.com                 # die ebay-startseite halt 
66.135.192.88      www.ebay.com             # mit nem www. vorne dran
66.135.208.88      www.ebay.com             #
66.135.208.101     www.ebay.com             #
66.135.192.87      www.ebay.com             #
212.40.1.134       pics.ebaystatic.com      # und ich schätze mal,
212.40.1.136       pics.ebaystatic.com      # das sind die bilderserver
212.40.1.136       include.ebaystatic.com   # noch ein paar includes
212.40.1.135       include.ebaystatic.com   # und den 2. server
66.135.208.225     banners.ebay.com         # ...werbung...
66.135.208.226     banners.ebay.com         # dito
66.135.192.71      ebay.de                  # und das ganze 
66.135.208.85      www.ebay.de              # nochmal aber
66.135.192.85      www.ebay.de              # diesmal mit .de

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden. Auf meiner Firewall war Web Bugs aktiviert. Ich habe es über Privatsphäre->Grundeinstellungen->Cookie-Einstellungen->Benutzerdefiniert die Option "Web Bugs deaktivieren" deaktiviert.

Jetzt läuft wieder alles.

Vielen Dank an alle, die sich an der Lösungsfindung beteiligt haben.

 

Gruß

harzhobbit2003

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...