Jump to content

70-215 geschafft, nächste 70-218 Testsoftware?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab bist jetzt 2 Prüfungen auf Anhieb bestanden und werde mich in Kürze ans Lernen für die nächste machen. Kann mir jemand nen Tipp zu Lernsoftware geben? Für die 70-218 gibt es wohl von MSPress was, mit sonem Buch hab ich auch für 70-215 gelernt und das hat schon was gebracht. Denke die anderen beiden werden jedoch schwieriger deshalb würd ich mich auch gern besser vorbereiten.

 

Gruss

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Es gibt für die 70-218 von MS wie auch die 70-210, -215, -216 und -217 die MS Prüfungsvorbereitung. Ist ein hellgrünes Buch, nicht dunkelgrün wie die Original Trainings mit einer Lernsoftware, die wirklich, also meiner Meinung nach, was bringt. Aber nur als finaler Schliff zur guter Vorbereitung, besonders DNS kommt in der 70-218 gern vor.

 

Hier ein Link zum Buch, kostet 29,95.

 

http://www.edv-buchversand.de/mspress/product.asp?cat0=21&idx0=3&cat1=27&idx1=5&cnt=product&id=ms-951&lng=0

 

Diese Software hat aber ein bekanntes Problem, bei einem IE 6 mit gewissen Updates macht Sie Probleme und läuft nicht, MS hat einen Patch dafür rausgegeben, den Link habe ich nicht mehr, aber wenn Du ihn brauchst sag bescheid, dann mail ich ihn Dir.

Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich ehrlich sein sollte, hätte ich als ich den letzten Button geklickt habe bereits ein "Leider müssen wir Ihnen mitteilen,..." fest eingeplant, es kamen locker 10 Fragen rund um VPN und 5 bis zu RAS dran, was ich leider weder privat noch betrieblich anwenden oder üben kann, und musste mich so ganz auf meine Theoriekenntnisse aus den Büchern verlassen.

 

Ich habe neben dem MS Original Training das 70-210 von Markt und Technik ebenfalls durchgearbeitet, ist ebenfalls sehr gut geschrieben, und dadurchß, daß ich den Stoff so quasi doppelt gelernt habe, und alles was möglich war privat und im Betrieb angewendet habe ging es dann.

 

Die übrigen Themen waren anspruchsvoll aber schaffbar, wenn man sich intensiv vorbereitet, aber so einfach wie die 70-210 ist sie echt nicht, zumindest mein Fragenpool nicht.

 

Solltest Du interesse am MuT Buch als Ebook haben mail mir privat, habe alle 4 MCSE Cores und auch die 70-218 von denen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...