Jump to content

MCSE Prüfungszentrum gesucht PLZ 86720


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi boardcontroller!

 

Deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet. Bevor sich hier wieder die Leute ihre Finger blutig tippen, hier ein paar Links, wo Du in diesem Forum Antworten findest:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3908

oder

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3517

oder

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3861

 

Hoffe, es hilft weiter.

 

Nebenbei bemerkt mögen unsere Moderatoren keine Mehrfachpostings...

Link zu diesem Kommentar

Hall9o Markus,

 

vielen Dank für die Links, habe die Beiträge sehr wohl gelesen, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich bin mir sicher das es eine Institution in meiner Nähe gibt, die die Prüfungen zum MCSE abnehmen darf, aber nur wo? Evtl. gibt es ein Verzeichnis wo alle Prüfungszentren gelistet sind. Außerdem ist die Frage, ob bei allen der Preis gleich ist. Ich muß das Ganze selbst bezahlen.

 

Das mit den zwei Postings verstehe ich, aber nach dem ersten Posting, habe ich festgestellt, das die Übersschrift des Postings nicht wirklich die Frage stellt. Kommt nicht wieder vor.

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Boardcontroller

vielen Dank für die Links, habe die Beiträge sehr wohl gelesen, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich bin mir sicher das es eine Institution in meiner Nähe gibt, die die Prüfungen zum MCSE abnehmen darf, aber nur wo? Evtl. gibt es ein Verzeichnis wo alle Prüfungszentren gelistet sind.

 

Hallo,

 

in marka's erstem link kommst Du auf den Beitrag:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=18299#post18299

 

Da sind zwei "Verzeichnisse"...

Link zu diesem Kommentar

Hi Bernd!

Also ich kenne nur Prometric und VUE als authorisierte Prüfungscenter. Dort gibt es auch eine Suchmöglichkeit nach dem Dir nächstgelegenden Testcenter. VUE kann ich empfehlen! Die sind freundlich und bei technischen Problemen recht kulant.

Abgesehen davon sind Testcenter manchmal Bildungsträgern angegliedert. Im Zweifelsfall helfen Dir die netten Leute vom Arbeitsamt gerne weiter...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...