Jump to content

MCSE Prüfungszentrum gesucht PLZ 86720


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi boardcontroller!

 

Deine Fragen wurden schon mehrfach beantwortet. Bevor sich hier wieder die Leute ihre Finger blutig tippen, hier ein paar Links, wo Du in diesem Forum Antworten findest:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3908

oder

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3517

oder

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3861

 

Hoffe, es hilft weiter.

 

Nebenbei bemerkt mögen unsere Moderatoren keine Mehrfachpostings...

Link to comment

Hall9o Markus,

 

vielen Dank für die Links, habe die Beiträge sehr wohl gelesen, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich bin mir sicher das es eine Institution in meiner Nähe gibt, die die Prüfungen zum MCSE abnehmen darf, aber nur wo? Evtl. gibt es ein Verzeichnis wo alle Prüfungszentren gelistet sind. Außerdem ist die Frage, ob bei allen der Preis gleich ist. Ich muß das Ganze selbst bezahlen.

 

Das mit den zwei Postings verstehe ich, aber nach dem ersten Posting, habe ich festgestellt, das die Übersschrift des Postings nicht wirklich die Frage stellt. Kommt nicht wieder vor.

 

Bernd

Link to comment
Original geschrieben von Boardcontroller

vielen Dank für die Links, habe die Beiträge sehr wohl gelesen, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Ich bin mir sicher das es eine Institution in meiner Nähe gibt, die die Prüfungen zum MCSE abnehmen darf, aber nur wo? Evtl. gibt es ein Verzeichnis wo alle Prüfungszentren gelistet sind.

 

Hallo,

 

in marka's erstem link kommst Du auf den Beitrag:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=18299#post18299

 

Da sind zwei "Verzeichnisse"...

Link to comment

Hi Bernd!

Also ich kenne nur Prometric und VUE als authorisierte Prüfungscenter. Dort gibt es auch eine Suchmöglichkeit nach dem Dir nächstgelegenden Testcenter. VUE kann ich empfehlen! Die sind freundlich und bei technischen Problemen recht kulant.

Abgesehen davon sind Testcenter manchmal Bildungsträgern angegliedert. Im Zweifelsfall helfen Dir die netten Leute vom Arbeitsamt gerne weiter...

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...