Jump to content

Wunschzettel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Mod's,

 

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich schreib euch trotzdem mal einen Wunschzettel ! :D

 

Die neue Forensoftware ist zwar optisch "schöner" aber mir fehlen z.B. alte Funktionen.

  1. Ist es möglich die angemeldeten User in den Subforen anzuzeigen ? (Fehlt mir sehr !) :(
  2. Ist es möglich das bei der Threaderstellung ausgewählte Feld "OS" besser darzustellen ? Hier ein Negativbeispiel ! Oder kann man das ganze vielleicht noch etwas ausbauen ? OS - Servicepack - Domäne-NT-W2K/Arbeitsgruppe - usw. usw. usw. ?
  3. Welchen Browser brauche ich um den "WYSIWYG-Editor" zu verwenden ? (IE6-SP1 und Firefox 1.0 interessiert das nicht ...)
  4. Fällt mir im Moment ums Verrecken nicht ein, kommt aber noch ... ;)

Ich weiss, Ihr freut euch über jeden Nörgler, aber ein Segelschiff fährt ja auch nur bei Wind ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr.Melzer,

Nur die Ruhe, wir sind an den meisten Dingen drann, haben aber auch noch einen Job nebenher, ...

darum ist das ja auch ein Wunschzettel und kein Pflichtenheft ! :D

 

Ich hab mir eben gedacht Ihr solltet zumindest wissen, was sich manche Mitglieder "wünschen".

Denn wenn ihr das nicht wisst, könnt ihr es auch nicht ändern ...

(... das war der Vater des Gedanken ...)

 

War also mehr als Anregung und nicht als Kritik gedacht ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
@Doc

das glaube ich gerne, ist jedoch keine Beantwortung meiner Frage.

 

jep, ist aber ein Teil der Politik ;). Wir spielen zwar immer sehr Zeitnah alle Patches ein jedoch kann man nie sicher sein, dass nicht jemand zuvor versucht die Lüche auszunutzen. Wenn ein potentieller Angreifer nicht ein mal weiß ob wir auf PHP 4x oder 5x sind muss er erst das noch rausfinden und das könnte uns den nötigen Vorsprung verschaffen :p daher hat Doc auch nicht direkt mit einer Versionsnummer geantwortet... :D

 

Ich hoffe, diese Antwort stellt dich zufrieden. Ansonsten können wir uns gerne per PN über die Vor- und Nachteile dieser Politik unterhalten...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Nur die Ruhe, wir sind an den meisten Dingen drann, haben aber auch noch einen Job nebenher, mit dem wir das Geld verdienen müssen, dass wir hier in das Board stecken.

 

Jo, mich hats erst auch was geplättet, als ich das Board durchsucht hab. Dazu kam dann noch der Urlaubsbedingte Intelligenzverlust ;)

 

Nach 3 Wochen wieder hier und nix wiedergefunden. <g>

Aber mittlerweile gehts, und mir gefällts besser. Und wenn ich an die Schweinearbeit denke, die da schon drinsteckt und noch drinstecken wird...

ist schon absolut in Ordnung so :)

Link zu diesem Kommentar
Dazu kam dann noch der Urlaubsbedingte Intelligenzverlust ;)

 

Na wenigstens hast du eine Intelligenz die du verlieren kannst, viele andere können das nicht ein mal. :D ;)

 

Aber mittlerweile gehts, und mir gefällts besser. Und wenn ich an die Schweinearbeit denke, die da schon drinsteckt und noch drinstecken wird...

ist schon absolut in Ordnung so :)

 

Freut uns wenn es dir jetzt besser gefällt. Wir haben einiges an neuen Features bekommen, die wir so nach und nach freischalten werden, wenn es wieder rund läuft.

Link zu diesem Kommentar

Wir nutzen aktuelle Kernel-, PHP-, und Forensoftware-Versionen (stable).

 

Über genaue Versionen möchten wir uns momentan nicht auslassen, da die Info morgen wieder veraltet sein könnte ;)

 

Der Wunschzettel ist angekommen und wird berücksichtig, wie Dr. Melzer schon sagte ist dies lediglich eine Zeitfrage.

Zu dem WYSIWIG Editor: Wir haben uns gegen den Einsatz des WYSIWIG Editors entschieden. Weg vom Tisch ist er aber noch nicht, wir erwägen den Einsatz zu einem späteren Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...