Jump to content

Exchange 5.5 Problem auf Win2k


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Habe mal wieder ein problem nach der installation von exchange 5.5 (sp4) auf einem win2k server. der server ist halter des GC und gleichzeitig masterbrowser.

Der Exch-srv wurde normal inst. und dann die edb's in die Verzeichnisse übertragen. Nun habe ich das problem das ich keine neuen postfächer einrichten kann. im eventlog steht das die dateien x400prox.dll, inproxy.dll und pcproxy.dll angeblich einen veralteten versionsstand haben. nach einem update der dateien von vers. 5.5 -> 6.0 tritt der fehler aber immer noch auf.

Link zu diesem Kommentar

Spiel mir das Lied der Doppelpostings.....wird gar nicht gerne gesehen ! Ich weiss gar nicht, warum ihr das alle macht. Es gibt doch die tolle Option "X Themen seit ihrem letzten Besuch ". Da kann man rein gar nix übersehen !

 

Das bist nicht nur du...da gibt es auch Member, die es eigentlich besser wissen sollten. Ich will dir bestimmt nicht auf den Schlips treten. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...