Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

habe heute meine letzte Prüfung (70-029) hinter mich gebracht allerdings erst im zweiten Anlauf. Mit den Schönemann-Tests ging es etwas besser. Habe 795 Punkte gemacht. Gegen 469 Punkte nur mit den englischen Braindumps hat es leider nicht gereicht. Heute nun habe ich sie in deutsch gemacht und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die 70-028 habe ich auch in englisch gemacht und war in 5 Minuten fertig mit 980 Punkten.

 

Nun bin ich zwar MCSE, MCSA, und nun noch MCDBA, aber was soll ich mit den Zertifikaten machen? Mal sehen ob sich soetwas in einer Bewerbung positiv auswirkt. :confused:

 

Die Prüfungen bis dahin sind halt irgendwie alle zu schaffen. Wenn ihr Fragen habt dann mailt mir einfach. Ich werde auch mach diesem Prüfungsstreß öfter mal auf diese Seite gehen. Das Board hat mir doch in manchen Fällen sehr geholfen! ;)

 

horst.mierendorf@harz.de

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

 

Da ich vorhabe, die 70-228 bis Ende Februar anzupacken, hab ich die 70-229 auch gleich noch im Hinterkopf. Da ich beruflich ausgiebig mit verschiedenen SQL-Derivaten zu tun habe, kann so'ne Zertifizierung nicht schaden.

 

wie schwer war denn dieser 029? z.B. verglichen mit einer AD-Designprüfung, oder verglichen mit der 70-216?

Link zu diesem Kommentar

Habe DarthVaders Posting nopchmals gelesen

 

Original geschrieben von Darthvader

Hi an alle,

 

Habe 795 Punkte gemacht. Gegen 469 Punkte nur mit den englischen Braindumps hat es leider nicht gereicht. Heute nun habe ich sie in deutsch gemacht und siehe da es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die 70-028 habe ich auch in englisch gemacht und war in 5 Minuten fertig mit 980 Punkten.

 

 

horst.mierendorf@harz.de

 

 

in 5 Minuten fertig? Das reicht nicht mal aus, um die Fragen zu lesen. Kannst Du das vielleicht nochmals näher erläutern?

Link zu diesem Kommentar

Hi deubi,

 

natürlich kann man die Fragen in der Zeit nicht lesen und aich noch in englisch. Aber meine Prüfung war 100% identisch mit den Braindumps. Was soll ich da denn noch viel lesen. Von der Vorbereitung konnte ich die Fragen und Antworten fast alle auswendig. Also brauchte ich mich nicht lange mit dem Lesen beschäftigen. Ich hatte zur Vorbereitung einen Pool von 169 Fragen, die ich kurz vor der Prüfung noch einmal durchgegangen bin in 12 Minuten waren alle durch und ich hatte einen Fehler gemacht ( aus versehen den Mauspfeil nicht weit genug nach oben geschoben). Nun ist die Zeit auch verständlich. Manche, mit denen ich in der Prüfung gesessen habe hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal mit der Prüfung begonnen. Aber es war sicherlich nur eine Ausnahme. Ich habe auch Prüfung gerade so bestanden oder sogar wiederholt. Der Fragenpool kam mir manchmal fast überhaupt nicht bekannt vor. Ich meine ich hatte eben Glück. Meine Mitbewerber. haben aber auch gesagt die Prüfung sei sehr Braindump nah. Ob das für die Praxis günstig ist oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, wie er das beurteilt. Aber durch die Prüfungen muß man schelstens durch, weil sie ja auch eine kostspielige Angelegenheit sind. So ich hoffe ich habe euch ein bischen weitergeholfen. Ich wünsche euch viel Glück bei den nächsten Prüfungen. Ich mache eventuell auch noch so ein oder zwei, welche kann ich aber noch nicht sagen.

 

 

Also bis demnächstmal wieder

 

Darthvader

Link zu diesem Kommentar

ja, DAS nenne ich wirklich Glück.

Ich will mcih nicht auf Braindumps verlassen, und die Zert will ich zur offiziellen Bestätigung, dass ich die Materie versanden habe, oder eher, dass ich weiss, wie Microsoft die Materie ansieht (ist öfters nicht das selbe ;) )

Sowas kann auch hinten raus gehen. Wenn die Fragen auch nur leicht modifiziert gewesen wären beispielsweise.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...