Jump to content

219 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gerstern habe ich die 219er bestanden. Zur Info für alle die es noch vor sich haben:

Erstmal zur "schweren" Frage war sie schwer?

Also ich finde das diese Frage nur jeder für sich selbst beantworten kann -- was für den einen schwer ist, ist für den anderen eher leichter!!!!!!!

 

Was jedoch bei vielen so sein wird, das die Designer-Prüfung VIEL mehr zu lesen ist, und meiner Meinung nach mehr Wissen vorhanden sein muß.

Empfehlen kann ich nur, wie von vielen schon geschrieben Skizzen machen ohne ende.

Denn wenn man dies beim lernen schon macht, fällt einem dies in der Prüfung recht leicht und man kann die Fragen recht gut beantworten.

 

Werde in 2 Wochen die 221 machen.

 

 

Gruß Peter

-----------------------------------------

210-215-216-217-219

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...