Jump to content

Lokale Anmeldung und Profile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

So jetzt habe ich entlich das mit den Servergespeicherten Profile hinbekommen.

 

Jetzt habe ich da aber noch zwei Fragen:

 

Ich habe bei dem Benutzer unter Profile und Terminaldiensteprofile ein anderes Verzeichnis eingetragen.

 

Wenn ich mir dann die Ordner ansehe ist stimmen auf die aktuellen Daten.

 

Wenn ich aber am Desktop auf die Eigenschaften der Eigenen Dateien Klicke sehe ich aber beim "Zielordner" den Pfad auf "C:\Dokumente und Einstellungen ..."

 

Ist das normal?

 

---

 

Meine zweite Frage lautet:

 

Am Client bin ich an der Domäne angemeldet und kann Problemlos arbeiten. Nur wenn ich mit dem Administrator lokal anmelden möchte, meint windows die lokalen sicherheitsrichtlinien erlauben es nicht...

 

Ich habe jetzt am Client unter Gruppenrichtlinien nachgesehen und da gibt es ja 2 hackerl das eine ist für lokale einstellungen und das zweite die effektiven einstellungen. Das erste Hackerl sitzt nur das zweite ist grau.

 

Was muss ich einstellen damit ich mich lokal am Client mit dem Administrator anmelden kann?

 

Grüße

 

Judith

Link zu diesem Kommentar

Hallo Judith,

 

ich hoffe, dass das Problem noch nicht gelöst ist.

 

zu 1:

Die servergespeicherten Profile werden immer unter C:\Dokumente und Einstellungen gespeichert.

 

zu 2:

Möchtest Du Dich über die Terminaldienste an dem Client anmelden oder wirklich Lokal???

 

Hast Du an der Anmeldemaske nur den Rechner ausgewählt???

 

Die Meldung von Windows lautet die komplett ......interaktiv oder an dem Rechner???

 

 

MfG

 

Undertaker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...