Jump to content

Installationsdisketten erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

habe über ricardo nt-workstation 4.0 erworben (cd und 3 installationsdisketten). dummerweise hat der verkäufer die 3 installationsdiskette überschrieben.....

 

ist es möglich, ab der cd installationsdisketten zu erstellen, wie geht das?

 

der pc auf dem ich nt installieren will, verfügt bloss über ein diskettenlaufwerk und einen netzwerkanschluss. der pc bietet im cmos auch die option, über lan zu booten. wie geht das ohne betriebssystem?

 

grüsse

 

aqualung

Link zu diesem Kommentar
der pc auf dem ich nt installieren will, verfügt bloss über ein diskettenlaufwerk und einen netzwerkanschluss.
Hallo,

 

der PC hat kein CD-Laufwerk etc.? Der Diskettensatz(4 Stück) ist nur zum Einleiten der Installation bis zum möglichen Zugriff auf die CD im CD-Laufwerk.

Wir hatten früher einen Haufen Kisten ohne CDR. Ich habe dann MSDOS-Startdisketten gebaut mit allen Komponenten zum Zugriff über das Netzwerk auf einen Server und dann den Ordner I386 auf die WS kopiert und dort anschliessend die Installation gestartet.

 

Viel Erfolg

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...