Jump to content

Office SPs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hat jemand Erfahrung mit der Verteilung der Office SPs ?

Wie kann man das automatisieren? Ich habe gehört es geht nicht per Gruppenrichtlinien...

aber ich finde keine Alternative !

Macht das irgendwer ?!

 

 

Weiterhin bräuchte ich Infos über den Software Update Service von MS und was eine Preinstallation bringt?

Wär klasse, wenn Ihr mir helfen könnt!

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Hallo

und danke mal für Eure Antwort.

Hmm ich will diesen Teil mit Office automatisierte Verteilung für meine Prüfung machen, aber über GPOs finde ich nix offizielles von MS. Nur habe ich gehört, dass es nicht funken soll.

Aber ihr habt die Erfahrung gemacht, dass es geht ?! Sicher ?!

Mit normalen OS-SPs geht es ja.

 

Weiterhin: kann hier jemand etwas mit Preinstallation anfangen ? Und hat jemand mehr Infos (ausser die von MS) zu SUS...

 

Vielen Dank!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

hey klasse ich komme immer einen kleinen Schritt weiter!

 

@real_tarantoga: ich will SUS nutzen, aber ich habe die englisch Dokus von MS schon gelesen. deswegen wollte ich mal nen "deutschen" Link weil ich sicher gehen wollte, dass ich alles richtig mache. Aber ich glaube da gibt es nicht wirklich viel auf deutsch.

 

@marka: danke für den Tip. also gehe ich mal davon aus, dass es doch funktioniert mit GPOs! Aber was ist der Unterschied zwischen MSI und MSP ? Und vor allem: schreibt MS auch das es mit Gruppenrichtlinien geht ? Ich mache nämlich dieses Thema evtl. (wenn ich mich dafür entscheide) als Projekt und will dann auf Nummer sicher gehen. Nicht dass ich Euch nicht glaube :D

 

Bis jetzt schonmal vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...