Jump to content

Graphikkartentreiber geht nicht zum Installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgendes Problem, mir ist mein ATI-Radeon Graphikkart eingegangen. Diesen habe ich dann ausgewchselt gegen eine GeForce FX-5200, aber ich bringe es nicht hin diese Graphikkarte zu installieren. Ich habe schon in jedem Modi von Win2K versucht die Karte zu installieren => negativ. Es scheint mir nur komisch das er beim Installieren alles regelrecht verläuft, das System fordert mich auch auf neu zustarten. Nur im Gerätemanager kann ich keine installierte Graphikkarte entdecken, und wenn das System neustartet ist es trotzdem im 16Farben Modus mit der niedrigsten Auflösung. Ich habe auch versucht ältere Treiber zu installieren => negativ.

Meine Konfiguration: Win2K Pro SP4, Gigabyte Mainboard (unterstützt AGP 8X) P-IV Prozessor.

 

Danke im voraus

diniz

Link zu diesem Kommentar

Hallo diniz,

 

evtl. Treiberreste die noch im System verweilen, könnten dieses Problem hervorrufen.

Lass doch einfach mal den Driver Cleaner drüber laufen, und alle Treiberreste vom ATI Catalyst'en kpl. entfernen....

 

Den Driver Cleaner findest du eigentlich fast überall - hier mal ein google suchergebniss:

 

Google Suchergebniss "driver cleaner"

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...