Jump to content

Windows MCE 2005 Rocks!!


Gadget
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe seit ein paar Stunden die Windows MCE 2005 auf meiner Maschine.

 

Und ich kann nur sagen - geil - vollgeil - ultrageil !! :D

 

Hab jetzt nen DVD-Player, DVD-Recorder, Radio-Reciever, HD-Recorder + Arbeitskiste (läuft als Client an meinem SBS 2k3)

 

für 240 Euronen (MCE 2005, Fernsehkarte, Fernbedienung) den Rest der Hardware hatte ich ja eh schon. Meinen DVD-Player verscherbel ich gleich - dann kommen schon wieder 40 rein die ich abziehen kann.

 

Die Aufnahmefunktion - is einfach geil - sry ich kann mich hier nur wiederholen.

 

Also wer ein günstiges Betriebssystem für den Heimgebrauch sucht - schauts euch die MCE 2005 an - geht schon für 99 € her.

 

Erste Info´s habe ich mir von http://www.mce-community.de/index.php geholt.

 

Interessant ist der Post von "USA" hier => http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=1428

 

 

 

BTW: Wenn wer irgendwelche Fragen, zum MCE hat - schiesst nur los - ich kann gerne für euch nachschaun. Bin aber auch noch in der Lernphase mit meinem 2h Erfahrung.

 

Komplette Features: http://www.microsoft.com/germany/ms/mediacenter/detail/leistungsmerkmale/unterhaltung.htm

Link zu diesem Kommentar

Bei der MCE-Community,

 

schreiben aber einige davon, dass Sie´s auch mit kleineren Versionen laufen haben - Radeon 9200 etc..

 

Onboard Grafik etc.

 

http://www.mce-community.de/forum/index.php?showforum=42

 

Die meiste Berechnung für Live-TV Aufnahme etc. wird doch eh von der Mpeg 2 Karte übernommen - dachte ich (bei mir ne: Hauppauge WinTV PVR 150 mce)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...